Herzlich Willkommen in der Coachinggalerie
bei Ihrem persönlichen Coaching vor Ort und online!
Sie sind unzufrieden mit Teilen Ihres Lebens? Sie wünschen sich eine Veränderung und wissen noch nicht wie oder trauen sich nicht, sie einzuleiten? Sie befinden sich in einer Krise, aus der Ihnen der Ausweg zu schwierig erscheint?
Kommen Sie in mein Coaching! Veränderung ist oft gefürchtet – doch sie birgt tatsächlich viele Chancen in sich. Sie führt auch zu Verunsicherung, weil vieles, das gestern noch richtig war, heute nicht mehr stimmig ist. Veränderung erfordert, sich persönlich weiterzuentwickeln und anzupassen. Sie ist das Tor zu Ihrem Wachstum.
Coaching öffnet neue Türen
Im Zuge jeder Entwicklung, die durch Veränderung geschieht, haben wir zwei Möglichkeiten: Wir können uns im Labyrinth der vielen Problemstellungen verlieren – und dafür gibt es viele vermeintlich „triftige Gründe“: Weil etwas anders gekommen ist, als es geplant war; weil wir zu schnell unterwegs waren; weil wir den Überblick verloren haben; weil wir Angst hatten, den neuen Weg einzuschlagen; weil es zu viel auf einmal war oder weil die nächste Veränderung da war, bevor die alte fertig umgesetzt war.
Oder: Wir entwickeln neue Stärken und Kompetenzen und wachsen über uns selbst hinaus.
Im Coaching helfe ich Ihnen dabei, die zweite Variante zu wählen. Wir stärken gemeinsam Ihre Resilienz durch den Fokus auf attraktive Ziele und wenden Strategien an, die die gewünschten Veränderungen ermöglichen können. Lassen Sie sich von sich selbst überraschen – Sie schaffen mehr als Sie denken - und entdecken Sie, wie Coaching Sie dabei unterstützen kann.
Mag. Christine Gsur
Mitglied der European Coaching Association e.V. - Expertlevel
Als Hobbysportlerin war ich schon in jungen Jahren von der Wirkung von Mentaltechniken fasziniert. Ich bin nach wie vor in den Coachings beeindruckt, wie sehr körperliche Leistung mit mentaler Verfassung zusammenhängt, und wie sich beides gegenseitig beeinflusst....
Tipp des Monats
Wir sind gerne für Sie da!
Die Grundideen und viele Ansätze des Coachings sind schon sehr alt. Wer sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt, wird feststellen, dass oft alter Wein in neuen Krügen verkauft wird. Dennoch - aufgrund der großartigen Möglichkeiten, Wissen aus so vielen verschiedenen Zeiten und von so unterschiedlichen Teilen der Welt zusammenzuführen, sowie der technologischen Weiterentwicklung und der Forschung in der Psychologie der letzten Jahrzehnte - kann Coaching und Therapie heute Hilfestellungen bieten, die vor 50 Jahren noch unvorstellbar waren.
Mein Beitrag
Selbst wenn du nur einen kleinen Stein ins Wasser wirfst, veränderst du das ganze Meer…
Ich glaube, dass jeder Mensch einen sozialen Beitrag leisten kann und soll, um das Zusammenleben auf der Erde freundlicher und friedlicher zu gestalten. Unzählige Menschen gehen hier mit positivstem Beispiel voran. Ich ziehen den Hut vor den vielen Freiwilligen, die Tag für Tag ihre Lebenszeit schenken und für andere da sind.
Ich möchte auch einen Beitrag leisten, und biete das, das ich am besten kann:
Coachings für Einzelpersonen, die sich die vollen Coachingstundensätze (im Moment) nicht leisten können, aber Unterstützung von einem Coach benötigen, um in einer beruflichen oder privaten Lebenssituation besser zurechtzukommen.
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte ein Mail an cg@coachinggalerie.at, in dem Sie Ihr Anliegen schildern, welches Sie gerne bearbeiten möchten. Weiters bitte ich Sie auch ganz kurz Ihren Hintergrund zu erläutern, der Ihnen die Bezahlung von Coachings zur Zeit nicht möglich macht. Natürlich gilt für mich auch hier der Grundsatz der Diskretion – Ihre Informationen werden nicht weitergegeben und vertraulich behandelt.
Ich biete 24 Coachingstunden pro Jahr zum Sozialtarif an. Ich verrechnen in dem Fall nur €50 pro Coaching. Diese Einnahmen werden zu 100 % an unterschiedliche soziale Einrichtungen gespendet.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Ihre Nachricht und darauf auch Ihnen weiterhelfen zu können.
Liveticker: Für 2024 sind noch 8 Coachingstunden zum Sozialtarif verfügbar.
Ich wollte eigentlich immer Kinder. Nach einer schwierigen Ehe habe ich mit 40 einen Mann getroffen, der sich mit mir (und ich mit ihm) noch eine Familiengründung vorstellen kann. Nun ging das Gedankenchaos los: Bin ich mit 42 zu alt? Will ich überhaupt noch ein Kind, obwohl ich mir doch immer eines gewünscht habe? Bin ich noch bereit mein Leben so gravierend zu ändern? Was bedeutet das wirtschaftlich? Und vieles mehr... Durch die strukturierte und einfühlsame Fragestellung beim ersten Coaching von Christine Gsur und der Visualisierung meiner Unsicherheitsfelder konnte ich einige Fragen klären - Struktur und Sicherheit in diese Unsicherheiten bringen. Mein Verstand war nach einigen Wochen sicher, dass die organisatorischen Schwierigkeiten und finanziellen Umstellungen, die mich ursprünglich auch abgeschreckt haben, alle lösbar sein werden. Beim zweiten Coaching war ich daher um einige Sorgen leichter. Wir haben dann Klopftechniken angewandt, um nicht nur im Kopf die Entscheidung zu treffen, sondern auch ein gutes (Bauch-)Gefühl zu bekommen. Wir haben sämtliche Sorgen überprüft und eine nach der anderen klopfend abgearbeitet. Bis ich am Ende 100% Sicherheit spürte zu wissen, was meine nächsten Schritte am Weg zu einer möglichen Mutterschaft sein würden. Für zu Hause habe ich dann Klopfübungen mitbekommen, um gelassen zu bleiben. Ich weiß noch nicht was die nächsten Monate bringen, wir lassen es auf uns zukommen. Ich bin aber im Moment entspannt und kann mit dem was kommt oder nicht kommt gut leben.